Wednesday, August 8, 2012

Week in Pictures

(1) Ich
(2)  cappuccini
(3) bruschetta
(4)  Meike
(5) Ich
(6) Meike

(1) me
(2) cappuccini
(3) bruschetta
(4) Meike
(5) me
(6) Meike

7 comments:

  1. mein kompliment hast ne echt tolle seite hinbekommen wünsche dir einen super abend

    ps. würde mich freuen dich auf meiner seite www.worldbasar.blogspot.de begrüßen zu dürfen!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Ich werde auf jeden Fall auf deiner Seite vorbei schauen.

      Viele Grüße
      Sarah

      Delete
  2. Hallo Süße,
    wieder soooooo eine schöne Collage!
    Genieße die Zeit mit Katrin und Basti.

    Wir haben dich lieb :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, meine Süße.
      Ich hab dich auch lieb! :*

      Delete
  3. Hallo Sarah,
    ich freue mich schon auf die Tage in Rom. Besonders darauf, mit einer "Einheimischen" im Ristorante "Ivo" zu speisen. Übrigens: ich finde, Du hast mit Deinen Bildern von Rom so richtig "Appetit" auf die Stadt gemacht. Auf Bald. Tino

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo lieber Tino,

      vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich auch schon auf die Tage. Besonders freue ich mich darauf, dich mit meinen Nachbarn bekannt zu machen, in der kleinen Bar mit den bedenklich durchhängenden Regalen um die Ecke Cappuccino trinken zu gehen und natürlich auf ein "cena" bei "Ivo". Cacio e pepe ist ein Gedicht.
      Bis gleich! :)

      Deine Sarah

      Delete
  4. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    ReplyDelete