Sunday, May 12, 2013

Things I like



Wenn ich mal richtig miese Laune habe, schreibe ich oft Dinge auf die ich mag, um mir wieder die kleinen, schönen Dinge des Lebens bewusst zu machen. Vielleicht habt ihr ja Lust es auch auszuprobieren und eure Liste mit mir zu teilen.


Ich mag es morgens aufzustehen,  als erstes auf den Balkon hinauszugehen und die frische Morgenluft tief einzuatmen. Ich mag das Gefühl, wenn eine Katze um die Beine streicht.

Ich mag es auf der sonnigen Seite der Straße zu laufen. Ich mag es barfuß über eine Wiese zu laufen und mich von den Grashalmen an den Füßen kitzeln zu lassen.

Ich mag es Musik zu hören, von der ich Gänsehaut bekomme. Ich mag Schaukelstühle.

Ich mag es sympathische Fremde anzulächeln. Ich mag es nach einer durchgetanzten Nacht aus dem Club zu kommen und durch den leisen, anbrechenden Morgen zu laufen.

Ich mag es nackt zu schwimmen. Ich mag es Menschen die mir etwas bedeuten eine Freude zu bereiten.

Today I felt a little bit down so I wrote a list of things I like, to become aware of the precious things in life and to make me feel better. Try it by yourself and maybe you would like to share it in a comment.


I like to get up in the morning and go out at the balcony first to take a deep breath of  the fresh morning breeze. I like the feeling when a cat rubs against my legs.

I like to walk on the sunny side of the street. I like to walk barefoot across a meadow getting tickled by the grass underneath my feet.

I like to listen to music that gives me a goose flash. I like rocking chairs.

I like to smile at likeable strangers. I like coming out of the club after dancing the night away and walk through the silent dawn.

I like to swim naked. I like to give pleasure to people who mean a lot to me.

1 comment:

  1. Auf deinen Aufruf dachte ich mir, hey dann teile ich doch mal die Dinge mit dir, die ich mag :)

    Ich mag es bis tief in die Nacht in einem Buch zu lesen, dass mich aus der Realität verschwinden lässt und mich in eine andere Rolle reinschlüpfen lässt.

    Ich mag es Menschen eine Freude zu machen, weil es mich glücklich macht, sie glücklich zu sehen.

    Ich mag es To.Do.Listen abzuhacken und daran meine erreichten Ziele zu sehen.

    Ich mag die Fotografie und die Literatur, weil sie uns Räume der Unendlichkeit schaffen.

    Ich mag es italienisch zu kochen.

    Ich mag Apfelstrudel mit Vanillesoße.

    Das wars soweit von mir!

    Liebe Grüße

    http://lebenbedeutetfaszination.blogspot.de/

    ReplyDelete